Webinarreihe Unternehmen – Modul 2: Mit Bieterfragen bessere Chancen für Ihr Angebot
Bieterfragen sind bei Unklarheiten in den Vergabeunterlagen das geeignete Mittel zur Aufklärung und Beschaffung benötigter Informationen zum Vergabeverfahren. Bieter sollten Mängel im Vergabeverfahren nicht akzeptieren. Diese beeinträchtigen ihre Verfahrensrechte und gefährden ihre Angebote. Was bei der Formulierung einer Bieterfrage zu beachten ist, was eine Bieterfrage von einer Rüge unterscheidet und wie eine Bieterfrage von der Vergabestelle zu beantworten ist, klärt dieses Webinar.
Ort: Online-Veranstaltung über das System MS Teams
Entgelt: kostenlos
Inhalt:
Erfolgreiche Kommunikation mit der Vergabestelle
Sinn und Zweck von Bieterfragen
Regelungen zu Bieterfragen in den Vergabeunterlagen
Form, Inhalt, Frist von Bieterfragen
Abgrenzung von Bieterfragen und Rügen
Beantwortung von Bieterfragen durch die Vergabestelle
Referent: Steffen Müller, Ass. jur. Projektleiter, Auftragsberatungszentrum Bayern e.V.
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