Das 2-stündige kostenlose Webinar der zentralen Beschaffungsstelle des Kommunalen Dienstleistungszentrums Oberland und der eVergabe RIB Software GmbH. führt nicht nur in das Thema e-Vergabe ein, sondern vermittelt Ihnen ganz konkret den Weg von der Recherche nach Ausschreibungen bis zur Angebotsabgabe und der weiteren Bieterkommunikation.
In einer Live-Präsentation können Sie folgende Themen erwarten:
- Eröffnung des Ersten Bürgermeisters der Stadt Tölz Dr. Ingo Mehner
- Vision und Prozess der zentralen Beschaffungsstelle "Zweckverband Kommunales Dienstleistungszentrum Oberland"
- Vorstellung des Software Partners und Herstellers der eVergabe RIB Software GmbH
- Das Bieterportal iTWO tender
- Die Außenseite
- Neuanmeldung des Unternehmens
- Firmeneinstellungen
- Verknüpfung zu den Vergabeportalen
- Recherche nach Ausschreibungen
- Erstellen und Benutzen eines Suchfilters
- Angebotsbearbeitung mit ava-sign dem Bieterclient
- Bearbeiten von Ausschreibungen
- Einarbeitung von Änderungspaketen
- Abgeben eines Angebotes
- Angebotsbearbeitung ohne ava-sign
- Download der einzelnen Ausschreibungsdateien
- Bearbeiten von Angebotsdokumenten
- Weitere Kommunikation
- Stellen von Bieterfragen
- Bindefristverlängerung
- An-/Nachforderungen
- Bieterkommunikation
Termine:
- 06.07.2022, 16:00 - 18:00 Uhr
- 28.07.2022, 16:00 - 18:00 Uhr
Anmeldung per Mail an: vergabe@zv-oberland.de (erforderliche Angaben: Name, e-mail-Adresse, Termin)